AUSZEICHNUNGEN

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

LONDON 2020

INTERNATIONALER OLIVENÖLWETTBEWERB

Wir freuen uns, unsere ersten Auszeichnungen für unser natives Bio-Olivenöl KI • RO bekannt zu geben, das vom 18. bis 20. Juni 2020 in London unter 700 Einsendungen aus 25 Ländern weltweit stattfand. Unser Olivenöl hat den Silver Quality Award und das Bronze-Design gewonnen Auszeichnung für Verpackung. Dies gibt uns große Freude, Emotionen und Zufriedenheit, so dass wir uns stetig und aufwärts bewegen können, um noch mehr Preise zu gewinnen.

BERLIN 2021

INTERNATIONALE OLIVENÖL-WETTBEWERBSQUALITÄTS- UND VERPACKUNGSPREISE. BERLIN GOOA

Erster Wettbewerb in diesem Jahr für unsere Olivenöle und speziell für unsere Bio. Dies ist der Berliner Wettbewerb und einer der wichtigsten Wettbewerbe mit den strengsten Prüfkriterien, bei dem unser Bio-Olivenöl den dritten Platz für die Qualität von Bio-Olivenöl belegte. Es findet vom 12. bis 24. April mit über 700 Teilnehmern von Olivenölen aus 22 Ländern statt.

toller Geschmack 2021

Unser erster großer Taste Award für das Bio-Olivenöl extra vergine erhielt einen goldenen Stern und die folgende Bewertung.

So ein helles und schön aussehendes Öl, das viel verspricht und noch mehr hält. Die Nase ist faszinierend, das cremige Mundgefühl ist sensationell und der Geschmack ist zart und abgerundet und entwickelt sich langsam zu einem glatten, leicht pfeffrigen Abgang, der ewig anhält. Lecker.

Premio Meditarraneo Packaging

Special Innovation Award Premio Mediterraneo Packaging aus Italien, der im Juni 2021 stattfand und uns diesen Preis in Zusammenarbeit mit der Universität „Mattarella Dolci“ in der Region Castellammare del Golfo zwischen herausragenden Beiträgen und einem Land, das führend in der Verpackung ist, verliehen hat.

Olympiapreis Gesundheit & Ernährung 2021-2022 

Unsere erste Silberauszeichnung für das hochpolyphenolische Olivenöl für das Jahr 2021-2022 von der Kapodistrian University of Athens

AWARDS

OUR AWARDS

LONDON 2020

INTERNATIONAL OLIVE OIL COMPETITION QUALITY & PACKAGING AWARDS

We are pleased to announce our first awards for our organic extra virgin olive oil KI • RO which took place in London from 18-20 June 2020 among 700 entries from 25 countries worldwide our olive oil managed to win the Silver Quality Award and the bronze design award for packaging. This gives us great joy, emotion and satisfaction so that we can move forward steadily and upwards to win even more prizes.

BERLIN 2021

BERLIN GOOA INTERNATIONAL OLIVE OIL COMPETITION QUALITY & PACKAGING AWARDS

First competition this year for our olive oils and specifically for our organic. This is the Berlin competition and one of the most important competitions with the strictest testing criteria where our Organic Olive Oil took Third place for the quality of organic olive oil. It will be held from April 12-24 with over 700 participation of olive oils from 22 countries.

great Taste 2021

Our first great Taste Award for the organic extra virgin olive oil received one gold star and the following review.

Such a bright and lovely looking oil that promises much and delivers even more. The nose is intriguing, the creamy mouthfeel is sensational and the flavour is delicate and rounded, building slowly into a sleek, gently peppery finish that lasts for ages. Delicious.

Premio Meditarraneo Packaging

Special Innovation Award Premio Mediterraneo Packaging from Italy held in June 2021 and given to us this award in collaboration with the University "Mattarella Dolci in the region of Castellammare del Golfo between outstanding entries and a country that is a leader in packaging.

Olympia Award Health & Nutrition 2021-2022 

Our first silver award for the highly polyphenolic olive oil for the year 2021-2022 from the Kapodistrian University of Athens